Ingenieur für die Abteilung Prozesstechnik (m/w)

Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH

Beckum

Maschinenbau

Beckum

Ingenieur für die Abteilung Prozesstechnik (m/w) Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH Beckum Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden; Vertriebsunterstützung in der Angebotsphase bei der verfahrenstechnischen Auslegung für Mahl- und Sichtanlagen einschließlich Konzepterstellung; Erstellung von Wärme- und Massebilanzen.

In Der Zementindustrie Zählen Wir Zu Den Führenden Unternehmen In Den Bereichen Anlagenbau Und Der Optimierung Von Existierenden Mahlanlagen Seit über 90 Jahren Setzen Wir Auf Die Hochwertige Qualität Unserer Produkte Und Dienstleistungen Das Fundament Hierzu Bilden Unsere Qualifizierten Mitarbeiter   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Ingenieur Für Die Abteilung Prozesstechnik (m/w)   Ihr Profil: Ingenieur (bachelor Oder Master) Fachrichtung Verfahrenstechnik Oder Maschinenbau Idealerweise Berufserfahrung In Der Prozesstechnik Im Zementanlagenbereich Interesse An Der Prozesstechnik Und An Der Mechanischen Aufbereitung Von Rohstoffen Kontaktfreudig Belastbar Und Teamorientiert Sowie Hohe Kundenorientierung Hohe Reise- Und Verantwortungsbereitschaft Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Problem- Und Lösungsorientierte Denkweise Sichere Edv-kenntnisse   Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vertriebsunterstützung In Der Angebotsphase Bei Der Verfahrenstechnischen Auslegung Für Mahl- Und Sichtanlagen Einschließlich Konzepterstellung Erstellung Von Wärme- Und Massebilanzen Definition Der Verfahrenstechnischen Garantiezusagen Des Projektes Anlagenaudits Und Erarbeitung Von Problemlösungen Bei Unseren Weltweiten Kunden Prozesstechnische Unterstützung Unserer Tochterunternehmen Mitarbeit In Angebots- Und Projektteams Innerhalb Unseres Unternehmens Erstellen Der Verfahrenstechnischen Dokumentation Erarbeitung Von Technisch Anspruchsvollen Präsentationen Und Kundenschulungen Verantwortliche Inbetriebnahme Von Gelieferten Anlagen   Unser Angebot: Wir Bieten Eine Attraktive Leistungs­orien­tierte Vergütung Und Moderne Arbeits­bedingungen In Einem Dyna­mischen Inter­na­tio­nal Tätigen Unter­neh­men   Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungsunterlagen An:   Personalabteilung@com Oder An     Gmbh Z Hd Personalabteilung Sudhoferweg 110 - 112 59269 Beckum   Wwwcom Prozessmanagement Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker LeiterQualitätsmanagement(m/w):QualitätsmanagerQualitätswesenQMMaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerWirtschaftsingenieurMitarbeiterTechnischerService(m/w):MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerTechnischerKundendienstKundenserviceTechnischerKundenserviceServicetechnikerIngenieurfürdieAbteilungProzesstechnik(m/w):ProzessmanagementMaschinenbauingenieurMaschinenbautechniker Ingenieur Für Die Abteilung Prozesstechnik (m/w) Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Kunden Vertriebsunterstützung In Der Angebotsphase Bei Der Verfahrenstechnischen Auslegung Für Mahl- Und Sichtanlagen Einschließlich Konzepterstellung Erstellung Von Wärme- Und Massebilanzen Beckum LeiterQualitätsmanagement(m/w):QualitätsmanagerQualitätswesenQMMaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerWirtschaftsingenieurMitarbeiterTechnischerService(m/w):MaschinenbauingenieurMaschinenbautechnikerTechnischerKundendienstKundenserviceTechnischerKundenserviceServicetechnikerIngenieurfürdieAbteilungProzesstechnik(m/w):ProzessmanagementMaschinenbauingenieurMaschinenbautechniker

Mitarbeiter Technischer Service (m/w)
   Christian Pfeiffer Maschinenfabrik GmbH (Beckum)

Ingenieur für die Abteilung Prozesstechnik (m/w)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Koch / Köchin (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Haus5 Service gGmbH (Hamburg)

Stellvertretender Abteilungsleiter (m/w/d) für die Abteilung Wohnungswirtschaft
   Wohnbau eG Essen Wohnungsbaugenossenschaft Essen (Essen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Altstadt)